Ja da schau her

bueromaeuseAnbei ein Foto unserer Praktikanten. Wir haben nämlich ein paar süße Mäuse eingestellt, um den Arbeitsalltag aufzulockern. Die Katze kommt damit klar und lässt schön grüßen. Sie ist auf Grund einer Blasenentzündung leider verhindert und kann sich nicht selber melden, weil sie.. nun ja. Beschäftigt ist. Genesungswünsche werden rund um die Uhr entgegengenommen! Es geht ihr auch schon wieder etwas besser.

Nun aber zum Thema: Wer nämlich etwas genauer hingeguckt hat, der sieht, dass sich das Design in den letzten Monaten doch etwas verändert hat. Vor allem wurde der minimalistische in subtilem weiß abgebildete Untergrund der meisten Seiten durch Schriftzeichen aufgelockert. Wer noch genauer hinsieht, der erkennt, dass es sich dabei um Inhalte handelt. Bis auf drei Kategorien hat sich mittlerweile alles ein wenig gefüllt und ich habe die bereits gesammelten Shops einsortiert.

Da hier nicht „blind“ verlinkt wird, sondern durchaus im Einverständnis mit dem jeweiligen Anbieter, dauert alleine das Sammeln natürlich etwas länger. Knapp über 40 Shops mit Expressversand haben es aber schon in die Übersicht geschafft und es werden demnächst wieder mehr, sobald auch die letzten der 40 ihren Weg in die Kategorien gefunden haben.

Nun ist erstmal langes Wochenende. Da wird schätzungsweise auch wieder ein bisschen was passieren.

Wer seinen Wochenendeinkauf noch nicht hinter sich hat und ganz dringend noch was benötigt, der kann sich bis dahin zum Beispiel schon die Shops ansehen, die am selben Tag liefern.